Jugend // "FC-Junioren geben Vollgas im Gäu"

F-Jugend nimmt mit drei Teams beim Libella-Cup in Nagold-Hochdorf teil.

Bereits am frühen morgen machten sich unsere Jungs in das 62 Km entfernte Nagold-Hochdorf.

Alle Jungs waren von Beginn an hell wach und zeigten ihr Können. Das erste Team, dominierte die Gruppe A und konnte "ALLE" Spiele gegen Wendelsheim, Empfingen, Kayach/Mönchberg, Jettingen und Bösingen souverän für sich entscheiden.

Unser zweites Team, spielte in der Gruppe C und hatte es ebenso mit guten Gegner zu tun. Gegen Wendelsheim, Mötzingen, Reutlingen, Bildechingen und Nordstetten konnten 3 Siege und 2 Niederlagen eingefahren werden.

Unser drittes Team, tat sich leider sehr schwer gegen die Teams aus Kayach/Mönchberg, Eggenhause, Empfingen, Deckenpfon und Jettingen. Es war am Ende einfach schön, dass sie sich im letzten Spiel für ihren Aufwand noch mit einem Sieg belohnen konnten.

Mit einer Medaille🥇Sonnbrille 😎 und tolle Erinnerung ging es wieder nach Hause. Die Kids haben es alle hervorragend gemacht. Nach diesem Libella-Cup dürfte klar sein, dass sich der "FC Frittlingen" vor niemanden verstecken muss!

Ein 💙-liches Dankschön geht an Markus Trick, der unser Team 1 betreute und einen sehr guten Job gemacht hat.👍🏼

#EinTeam #GemeinsamStark #libellacup
#wirsinddasleintal #leintal #jugendfussball