Willkommen beim FC Frittlingen

Seit ÜBER 100 Jahren ist Fussball unser Leben

Der FC Frittlingen der 1920 gegründet wurde, bietet seit nun fast 100 Jahren dem organisierten Fussballsport in Frittlingen eine Heimat.

Der FC Frittlingen ist eine feste Größe in der Vereinsstruktur in Frittlingen. Unser Ziel ist es, in Zukunft uns weiterzuentwickeln.

Heute zählt der Verein rund 540 aktive und passive Mitglieder. Etwa 160 Jugendliche und Kinder stellen den Vereinsnachwuchs. Im Nachwuchsbereich sind in allen Altersklassen (A/B/C/D/E/F) Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet. Unsere Jugendmannschaften spielen in einer Spielgemeinschaft mit Aldingen, Wellendingen und Wilflingen.

Die Nachwuchsteams des FC Frittlingen 1920 e.V. nehmen regelmäßig und erfolgreich an Jugendturnieren teil. Der FC Frittlingen 1920 e.V. ist zudem selbst Turnierausrichter. Zudem wird noch ein individuelles Fördertraining angeboten.

Die Damenmannschaft der SGM Frittlingen/Wilflingen spielt in der Bezirksliga und die erste Herrenmannschaft in der Kreisliga A2. Unsere zweite Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga C2 Württemberg.

Die neusten Vereinsnews findet ihr immer Frisch und saftig im News-Blog

FC Frittlingen - Vereinsshop

Liebes Vereinsmitglied, lieber Fan des FC Frittlingen!

Im Namen des Vorstandes dürfen wir Dich ganz herzlich in unserem Vereinsshop begrüßen! Über unseren TEAMAUSSTATTER STICKCHEF aus Frittlingen hast Du die Möglichkeit aus unserem JAKO Sortiment mit Vorzugspreisen zu bestellen.

Alle Sonderpreise enthalten bereits 30% RABATT und sind inkl. der Veredelung von Vereinswappen, Initialen usw. (je nach Produkt).

Weitere 5% von jeder Bestellung gehen in die Jugendkasse des FCF!

News zu den Spielen

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga A2.

Die 2. Mannschaft des FCF speilt  in der Kreisliga C2.

FC-Jugend

Unsere Jugendabteilung und die Jugendmannschaften stellen sich vor.